logo avocado rysunek

Lingerie ist eine ungewöhnliche Verschmelzung von Selbstdarstellung und Intimität.

Es ist darunter verborgen, aber es erzählt eine Geschichte von dem, wer wir sind - wie wir sind, wenn niemand zuschaut.
Es ermöglicht uns, ein vollständigeres, reicheres Bild von uns selbst zu zeichnen und auszudrücken, was den Augen anderer Menschen verborgen bleibt: das zweideutige, überraschende und subversive Selbst.

Sinnlichkeit und Freude liegt für mich in unserer Fähigkeit, sich vollständig zu fühlen und auszudrücken.

Bei Avocado entwerfen wir Dessous, die unter der Kleidung zu Kleidung werden. Es harmoniert mit der Komplexität unserer Natur und hilft uns, verschiedene Facetten unserer Persönlichkeit auszudrücken. Wir kombinieren luxuriöse Stoffe mit raffinierten Farben und höchster Qualität, um schöne, perfekt konstruierte Dessous in verschiedenen Größen zu kreieren.

Avocado Dessous wird in Polen aus hochwertigen Stoffen handgefertigt: Schweizer Tüll und französische Spitze. Scheinbar zart, ist es in der Tat sehr unterstützend und sorgfältig entworfen, um außergewöhnlichen Komfort für den täglichen Gebrauch zu geben.

Seit 15 Jahren kreieren wir Wäsche in verschiedensten Cup-Größen von 60 bis 90, C bis K.

Avocado ist ein handwerklicher Hersteller. Das Nähen unserer Wäsche erfordert kompromisslose Präzision und handwerkliche Fähigkeiten. Jedes Stück wird in Polen, in kleinen Mengen oder auf Bestellung hergestellt. Von der Gestaltung über die Konstruktion bis hin zur Farbwahl wollen wir ein perfektes Dessous kreieren: schön, bequem und perfekt geformt.

http://avocado.com.pl/en

 

 

Kontakt

AVERE Lingerie GmbH
Geschäftsführerin
Petra Möstl
Neefestraße 7
09119 Chemnitz

Registergericht Amtsgericht Chemnitz
HRB 24825
USt.-Id.Nr: DE 264299954

Tel.: 0371 3540605
Fax. 0371 420811

info[at]avere-lingerie.de

JoomShaper